Natur und gute Luft

19.10.2007 / Lesedauer: 2 min

Heek "Als ich zum ersten Mal die Universität Stockholm sah, verspürte ich ehrlich gesagt auch ein wenig Neid. Warum dürfen die Schweden an einer so schönen Uni studieren, während deutsche Hochschulen oft wie graue Betonblöcke aussehen? Schweden ist sehr sauber und wunderschön, erst recht wenn es Frühling und damit auch wärmer wird. Es bietet sich für alle an, die Natur am Wasser in Kombination mit guter Luft erleben wollen. Auch möchte ich Stockholm all denen empfehlen, die noch etwas mit handgemachter Musik anfangen können. Es gibt in der Stadt laufend günstige oder kostenlose Konzerte. Und dass die Schweden ein sehr musikalisches Völkchen sind, wissen wir ja spätestens seit ABBA."

Lesen Sie jetzt
Münsterland Zeitung Bürgerstiftung Heek-Nienborg

So clever kombiniert die Bürgerstiftung Blütenpracht, Naturschutz und ein paar Einkünfte