Neue Trendparty lässt ZaK rotieren

21.01.2008, 17:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Heek Am Freitag, 25. Januar, startet um 19.30 Uhr ein neuer Programmpunkt im Jugendhaus "ZaK - Der Treff". Neben der bereits bestehenden Rockkonzert-Reihe wird nun ein neues Disco-Event für alle Jugendlichen ab 14 Jahren in das Programm des Hauses aufgenommen.

An fünf Terminen im Jahr wird es nun in regelmäßigen Abständen die "ZaK Rotation"-Party geben. Unterstützt wird das Vorbereitungsteam von der Disco-Combo "Confusion", die bei den Partys für Stimmung sorgen wird. Dazu zählt selbstverständlich neben der Musik auch die Lichtanlage. Es wird eine Vielzahl an Musikrichtungen vertreten sein: Von House über Charts bis hin zu Black Music ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Zwischen 19.30 Uhr und 20.30 Uhr kostet der Eintritt zwei Euro, danach drei Euro. Enden wird die Party um 24 Uhr.

Am Mittwoch, 23. Januar, sind alle Kinder im Grundschulalter zum Kindertreff in das Nienborger Pfarrheim eingeladen. Ab 15 Uhr werden dort Schneemänner gebastelt. Kosten: 50 Cent.

Lesen Sie jetzt