Über 100 Bauplätze könnten im geplanten Heeker Baugebiet entstehen.
Über 100 Bauplätze könnten im geplanten Heeker Baugebiet entstehen. © Gemeinde Heek
Wohnen in Heek

Platz für Bauwillige in Heek: Neubaugebiet mit 100 Grundstücken

Wer derzeit nach Baugrundstücken in Heek sucht, der schaut in die Röhre. Doch das könnte schon bald Geschichte sein. Auch, weil sich ein riesiges neues Baugebiet in der Planung befindet.

Schaut man in die gängigen Internetportale oder in der Baugrundstücksbörse der Gemeinde Heek nach einem Platz, um ein Häuschen zu bauen, wird man enttäuscht. Überall taucht die Null auf. Noch.

Über 100 Baugrundstücke könnten entstehen

Ist die geplante Bebauung zu dicht?

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.