Schüsse und Feuerwerksknaller an Ahler Maisfeld abgefeuert – Polizei sucht Zeugen

Schüsse in Ahle

Die Polizei sucht nach zwei Tatverdächtigen, die an einem Maisfeld in der Bauerschaft Ahle Schüsse abgefeuert und Feuerwerk gezündet haben sollen.

Heek

06.08.2019 / Lesedauer: 2 min
Schüsse und Feuerwerksknaller an Ahler Maisfeld abgefeuert – Polizei sucht Zeugen

Ein 25-Jähriger soll in Ahle mit einer Schreckschusspistole mehere Schüsse abgefeuert haben (Symbolfoto). © picture alliance / Andreas Arnol

Feuerwerkskörper gezündet und mit einer Schreckschusspistole geschossen haben Unbekannte am Montagabend in der Heeker Bauerschaft Ahle. Gegen 22.30 Uhr hatte ein Zeuge das Geschehen beobachtet, das sich an einem Maisfeld abspielte.

Er sprach die Unbekannten an – die beiden Männer entfernten sich daraufhin mit einem Pkw. Der Fahrer war circa 25 Jahre alt, groß und hatte dunkelblonde Haare. Die Ermittlungen laufen; weitere Hinweise an das Kriminalkommissariat in Ahaus, Tel. (02561) 9260.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt