Bis sich in Heek wieder Baukräne drehen, wird es wohl noch etwas dauern.
Bis sich in Heek wieder Baukräne drehen, wird es wohl noch etwas dauern. © picture alliance/dpa
Grundstücksmarkt

Statistik zeigt, wo in Heek Baugrundstücke und Häuser wie viel kosten

Wie viel müssen Bauwillige in Heek für ein Baugrundstück oder ein fertiges Haus zahlen und gibt es überhaupt Angebote? Der Kreis Borken und das Land NRW liefern Antworten.

Der Kreis Borken hat seinen jährlichen Grundstücksmarktbericht veröffentlicht und auch das Land NRW macht viele Daten zum Thema Baugrundstücke und Immobilien öffentlich. Hier kommen einige Fakten speziell für Heek.

Über die Autorin
Redaktionsleiterin
Als gebürtige Vredenerin habe ich mich aus Liebe zur Region ganz bewusst für den Job als Lokaljournalistin in meiner Heimat entschieden. Mein Herz schlägt für die Geschichten der Menschen vor Ort. Ich möchte informieren, unterhalten und überraschen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.