Die Wiedereröffnung der Teststelle auf dem Heeker Marktplatz verzögert sich. Am Dienstagmorgen (16. November) ist der Platz noch verwaist. © Till Goerke
Coronavirus in Heek

Teststation auf Marktplatz: Wiedereröffnung verzögert sich

Die Corona-Teststation auf dem Heeker Marktplatz wird nach zwei Wochen im Stand-by-Modus wiedereröffnen. Doch es gibt unplanmäßige Verzögerungen. Dafür aber stehen jetzt die Testzeiten fest.

Die Corona-Teststation auf dem Heeker Marktplatz wird reaktiviert. Das teilte der Betreiber PMC auf Redaktionsanfrage bereits mit. Allerdings wird sich die Wiedereröffnung noch ein wenig verzögern. Das führte zunächst auch zu Irritationen auf Buchungsportal Chayns. Dafür sind jetzt aber die Öffnungszeiten klar.

Termine ab Dienstagabend (16. November) buchbar

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.