Das Zak-Leiterduo Vera Eßeling und Fabian Walke verliert nicht den Optimismus, dass die Ameland-Fahrt für bis zu 40 Jugendliche dieses Jahr stattfinden kann.
Das Zak-Leiterduo Vera Eßeling und Fabian Walke verliert nicht den Optimismus, dass die Ameland-Fahrt für bis zu 40 Jugendliche dieses Jahr stattfinden kann. © Till Goerke
Sommerferien 2022

Trotz Corona: Zak-Team plant im dritten Anlauf Ameland-Fahrt

Das Zak-Team plant trotz Corona in den Sommerferien eine Ameland-Fahrt für bis zu 40 Jugendliche aus Heek. Weil die Pandemie-Entwicklung nicht absehbar ist, hat sich das Team doppelt abgesichert.

Zweimal in Folge hat es nicht sein sollen. Doch das Zak-Leiterduo Vera Eßeling und Fabian Walke gibt die Hoffnung nicht auf. Und das, obwohl die derzeitige Entwicklung der Infektionszahlen wenig Anlass zu Optimismus gibt.

Ferienhaus ist bereits angefragt

Bei Ausfall gibt es das Geld zurück

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.