Den Eppingschen Hof nutzen viele Vereine, doch die Bausubstanz ist in die Jahre gekommen. Jetzt hat sich eine vielversprechende Förderkulisse aufgetan.
Den Eppingschen Hof nutzen viele Vereine, doch die Bausubstanz ist in die Jahre gekommen. Jetzt hat sich eine vielversprechende Förderkulisse aufgetan. © Gehring/Goerke
Bürgerhaus

Umgestaltung Eppingscher Hof: Kommt jetzt endlich Schwung rein?

Der Eppingsche Hof hat in Heek einen großen Stellenwert. Doch die Bausubstanz ist alt. Diskussionen um eine Sanierung und Erweiterung gibt es seit Jahren. Jetzt könnte es aber zügig gehen.

Der Eppingsche Hof hat in Heek einen großen Stellenwert. Viele Vereine nutzen ihn. Doch er ist in die Jahre gekommen. Diskussionen um eine Sanierung und Erweiterung gibt es seit Jahren. Passiert ist wenig. Jetzt tut sich wie aus dem Nichts eine Förderkulisse auf.

Grundsätzliche Einigkeit da

Fuß in die Fördertür bekommen

Knackpunkt Gesamtkosten?

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.