Auch in den Herbstferien 2022 gibt es in Heek wieder eine Ferienbetreuung (hier ein Foto aus den Sommerferien 2021 im Zak) geben. In der Organisation ändert sich aber etwas.
Auch in den Herbstferien 2022 gibt es in Heek wieder eine Kinder-Ferienbetreuung (hier ein Foto aus den Sommerferien 2021 im Zak) geben. In der Organisation ändert sich aber etwas. © Zak
Kinder in Heek

Verlässliche Ferienbetreuung: Neues Vorgehen in den Herbstferien

Dass das Jugendwerk und die Offenen Ganztagsschulen in den Ferien eine „verlässliche Ferienbetreuung“ anbieten, hat Tradition in Heek. In den Herbstferien wird und muss sich der Ablauf aber ändern.

Die „verlässliche Ferienbetreuung“ für Kinder hat in Heek Tradition. Das Jugendwerk bietet sie in Kooperation mit den beiden offenen Ganztagsschulen an. In diesem Jahr war die Nachfrage bisher mau. Anders sieht es für die Herbstferien aus – obwohl sich da in der Organisation etwas verändert.

Zuletzt maue Nachfrage

Schauen, wie es angenommen wird

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.