WSC-Fußballchef Thomas Overmann (l.) und Trainer Lars Müller dürfen sich über eine Neuverpflichtung aus Herbern freuen. © Helga Felgenträger
Fußball

Ur-Herberner wechselt zum Werner SC – er spielte zwei Jahrzehnte für den SV Herbern

Der SV Herbern muss den Abgang eines Offensivspielers zum Kontrahenten Werner SC verkraften. Der Wechsel hatte sich schon seit Jahren angebahnt.

Bei Fußball-Landesligist SV Herbern steht nach dem Abschied von Trainer Benjamin Siegert im Sommer eine weitere Personalie fest: Ein langjähriger Herberner Spieler verlässt die Blau-Gelben und wechselt ausgerechnet zum Lokalrivalen Werner SC.

SV Herbern steckt im Abstiegskampf

Über den Autor
Redakteur
Sportler durch und durch, der auch für alle Sportarten außerhalb des Fußballs viel übrig hat. Von Hause aus Leichtathlet, mit einer Faszination für Extremsportarten, die er nie ausprobieren würde. Gebürtig aus Schwerte, hat volontiert in Werne, Selm, Münster und Dortmund.
Zur Autorenseite
Sebastian Reith

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.