Bildergalerie

Die rollende Waldschule in der Mariengrundschule Herbern

Was machten denn ein Habicht, ein Rehkitz und ein Waschbär in der Herberner Mariengrundschule? Maria Weckendorf von der rollenden Waldschule war zu Besuch und hatte präparierte Tiere im Gepäck. Wie begeistert die Kinder waren, sehen Sie in unserer Fotostrecke.
24.03.2015
/
Dieser Unterricht machte Spaß, schließlich war er doch ganz anders. Denn wann versammeln sich schon soviele außergewöhnliche Tiere in der Bücherei der Mariengrundschule?© Foto: Tina Nitsche
Auch ein Uhu war zu Gast in der Mariengrundschule.© Foto: Tina Nitsche
Der Habicht ist der Vogel des Jahres 2015.© Foto: Tina Nitsche
Die rollende Waldschule machte Station in der Mariengrundschule.© Foto: Tina Nitsche
Auch Greifvögel hatte Maria Weckendorf von der rollenden Waldschule im Gepäck.© Foto: Tina Nitsche
Die Streichelpause begeisterte die Kinder, denn da bestand die Möglichkeit, die Tiere anzufassen.© Foto: Tina Nitsche
Schlagworte