„Happy Birthday to You“: Die Toten Hosen singen dem SV Herbern im Video ein Geburtstagsständchen

100 Jahre SV Herbern

„Liebe Sportsfreunde!“ Die Toten Hosen haben dem SV Herbern ein Ständchen zum 100. Geburtstag gesungen. Hier gibt es das Video.

Herbern

30.08.2019, 14:05 Uhr / Lesedauer: 1 min
„Happy Birthday to You“: Die Toten Hosen singen dem SV Herbern im Video ein Geburtstagsständchen

Campino 2015 beim Klubkonzert im Sportheim an der Werner Straße. Vier Jahre später überbrachten die Toten Hosen dem SV Herbern am Donnerstag Glückwünsche zum 100. Geburtstag. © Tina Nitsche (Archiv)

Nicht nur BVB-Präsident Reinhard Rauball gratulierte dem SV Herbern am Donnerstagabend (29. August) während der großen Jubiläumsgala, sondern auch die Toten Hosen.

Die Rockband hatte 2015 im Vereinsheim an der Werner Straße vor 150 SVH-Mitgliedern ein Klubkonzert gespielt, das Spieler der ersten und zweiten Mannschaft damals bei einem Tippspiel des Radiosenders 1Live gewonnen hatten.

Die Glückwunsche kamen per Video und wurden am Donnerstag im Festzelt am Siepen gezeigt.

Video
Die Toten Hosen gratulieren dem SV Herbern zum 100. Geburtstag

Lesen Sie jetzt
Münsterland Zeitung Kommentar „Klare Kante“

Weiblich und jung: Wollen die Bürgerschützen nur „knackiges Gemüse“ für ihre Damengarde?