Senioren (76) überrascht Einbrecher an der Terrassentür

Einbruchsversuch Ascheberg

Ein Begegnung der unangenehmen Art hatte ein 76-jähriger Ascheberger am Mittwochabend - er stieß an seinem Haus auf einen Einbrecher.

Ascheberg

, 14.03.2019, 12:27 Uhr / Lesedauer: 1 min

Am Mittwochabend, 13. März 2019, 20.10 Uhr hat ein Ascheberger (76) an seinem Haus am Hoveloh einen Einbrecher überrascht.

Der Senior hatte verdächtige Geräusche an einem Toilettenfenster sowie an der Terrassentür gehört und nachgesehen. Er sah eine dunkel gekleidete Person, die dann über die Gartenmauer flüchtete.

Näher beschreiben konnte der Senior den Tatverdächtigen nicht. Die Polizei verständigte er erst am nächsten Morgen. Am Toilettenfenster und der Terrassentür waren Hebelspuren zu sehen.

Wer etwas beobachtet hat wird gebeten, sich bei der Polizei in Lüdinghausen zu melden. Tel. (02591) 7930.
Lesen Sie jetzt