Ford an der Bergstraße in Herbern beschädigt – Polizei sucht Unfallverursacher

Unfallflucht

Ein Pkw der Marke Ford ist an der Bergstraße beschädigt worden. Der Verursacher beging Unfallflucht. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Herbern

26.08.2019, 16:57 Uhr / Lesedauer: 1 min
Ford an der Bergstraße in Herbern beschädigt – Polizei sucht Unfallverursacher

Ein an der Bergstraße abgestelltes Auto wurde am Samstag beschädigt. © Helga Felgenträger (A)

Ein bisher unbekannter Autofahrer hat am Samstag, 24. August, zwischen 13 und 17.45 Uhr einen schwarzen Pkw der Marke Ford beschädigt. Das Auto war an der Bergstraße geparkt.

Wie die Polizei mitteilt, entfernte sich der Unfallverursacher anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern.

Hinweise nimmt die Polizei in Lüdinghausen entgegen, Tel. (02591) 79 30.

Lesen Sie jetzt
Münsterland Zeitung Polizeieinsatz an Flüchtlingsheim
Jäger am Flüchtlingsheim kann Aufregung nicht verstehen: „Er hat sogar noch nett gegrüßt“