Bildergalerie

Kartoffelsamstag 2009

Beim Kartoffelsamstag in Herbern gab es wieder viele Leckereien rund um die tolle Knolle zu probieren. Bei mildem Herbstwetter konnten die Herberner auch viele Gäste aus den Nachbarorten begrüßen.
24.10.2009
/
Senioren vom Malteserstift wurden von den Firmlingen betreut.© Foto: Heinz Rogge
Der Blick aus einem LKW, wie ihn der Fahrer hat. So warb die Initiative für die Umgehensstraße.© Foto: Heinz Rogge
Die Rumänienhilfe. Vorne am Stand der Vorsitzende Joachim Raguse.© Foto: Heinz Rogge
Schnäppchen waren bei der Bücherei St. Benedikt erhältlich.© Foto: Heinz Rogge
Die Band der Musikschule Ascheberg kam gut an.© Foto: Heinz Rogge
Eine kostenlose Kartoffelprobe für zu Hause gab es im vergangenen Jahr von der Genossenschaft.© Foto: RN-Archiv Rogge
Schöner Schmuck von Annette Langenberg aus Herbern.© Foto: Heinz Rogge
Reibeplätzchen waren heiß begehrt.© Foto: Heinz Rogge
Die Kinder hatten ihren Spaß in der Hüpfburg.© Foto: Heinz Rogge
Die Bürgerinitiativen für und gegen die Umgehungsstraße waren vor Ort.© Foto: Heinz Rogge
Schlagworte