Bildergalerie

So schön war der Herberner Frühlingsmarkt 2016

Sonnenschein und gut gelaunte Menschen: Besser hätte es für die Händler auf dem Herberner Frühlingsmarkt am Sonntag wohl kaum laufen können. Wir haben uns mal mit der Kamera umgeschaut.
03.04.2016
/
Willkommen in Herbern! Dieser Einladung folgten am Sonntag unzählige Gäste.© Foto: Tina Nitsche
Impressionen vom Herberner Frühlingsfest.© Foto: Tina Nitsche
Es blinkt - der kleine Jonas war fasziniert vom Herberner Frühling und seiner Vielfalt.© Foto: Tina Nitsche
Impressionen vom Herberner Früjhlingsfest.© Foto: Tina Nitsche
In Herbern gab es so manches Unikat auf dem Frühlingsfest zu entdecken.© Foto: Tina Nitsche
Die Küchen konnten kalt bleiben, gegessen wurde auf dem Frühlingsfest.© Foto: Tina Nitsche
Der Herberner Spielmannzug sorgte für beschwingte Töne.© Foto: Tina Nitsche
Impressionen vom Herberner Frühlingsfest.© Foto: Tina Nitsche
Auch der kleine Jona hatte seinen Spaß, im geliebten Herbern!© Foto: Tina Nitsche
Zeigte mit dem Stuhlflechten ein ganz altes Handwerk: Winnie Trautmann.© Foto: Tina Nitsche
Impressionen vom Herberner Frühlingsfest.© Foto: Tina Nitsche
Jana sagt nur eines: I love Herbern!© Foto: Tina Nitsche
Der Streichelzoo kam an.© Foto: Tina Nitsche
Der Herberner Löschzug lud zum Mitmachen ein.© Foto: Tina Nitsche
Gut gelaunt in den Frühling!© Foto: Tina Nitsche
Auch für die jungen Gäste wurde viel geboten.© Foto: Tina Nitsche
Auch diese junge Dame zog es am Sonntag nach Herbenr.© Foto: Tina Nitsche
Endlich Frühling!© Foto: Tina Nitsche
Auch der SVH mischte beim Frühlingsfest mit.© Foto: Tina Nitsche
Justus konnte nicht widerstehen: Bei Bockel nahm er Platz auf einem Rasenmäher.© Foto: Tina Nitsche
Impressionen vom Herberner Frühlingsfest.© Foto: Tina Nitsche
Garantiert selbstgemacht.© Foto: Tina Nitsche
Die Freilichtbühne Werne warb für ihr neues Stück.© Foto: Tina Nitsche
Impressionen vom Herberner Frühlingsfest.© Foto: Tina Nitsche
Der SV Herbern begeisterte mit Cocktails und Waffeln.© Foto: Tina Nitsche
Das Glück war diesem kleinen Jungen hold: Er gewann den großen Trecker bei der Tombola am Raiffeisenmarkt.© Foto: Tina Nitsche
Impressionen vom Herberner Frühlingsfest.© Foto: Tina Nitsche
Mit Freunden den Frühling genießen.© Foto: Tina Nitsche
Impressionen vom Herberner Frühlingsfest.© Foto: Tina Nitsche
Impressionen vom Herberner Frühlingsfest.© Foto: Tina Nitsche
Ein toller Sonntag in Herbern!© Foto: Tina Nitsche
Früh übt sich, wer später mal ein echter Rennfahrer werden will. Toni gab Gas.© Foto: Tina Nitsche
Schlagworte