Suche eingestellt - Vermisster tot in Ascheberg gefunden

NORDKIRCHEN/ASCHEBERG Der vermisste 47-Jährige aus Nordkirchen ist tot. Die Polizei fand die Leiche des Mannes am Sonntagnachmittag in Ascheberg. Auf der Suche nach einem Vermissten hatten die Beamten am Freitag und Samstag sogar einen Hubschrauber eingesetzt.

von Ruhr Nachrichten

, 22.03.2009, 14:14 Uhr / Lesedauer: 1 min
Lesen Sie jetzt
Münsterland Zeitung Caritas-Tagespflege in Ascheberg
Irritationen um Caritas-Tagespflege: Umzug in die Appellhoffstraße im März oder April?
Münsterland Zeitung „Variado-Abend“ begeistert
Profilschüler bringen Fernsehshow auf die Bühne: Von Klassik bis „Fluch der Karibik“
Münsterland Zeitung Bürgermeister Ascheberg
Bert Risthaus über seine schwerste Zeit im Amt: „Das hätte ich mir mein Leben lang nicht verziehen“