Von der Fahrbahn abgekommen - Totalschaden

ASCHEBERG Schwer verletzt wurde eine 19-Jährige bei einem Unfall auf der B 54. In einer Kurve verlor sie die Kontrolle über ihr Auto und landete auf einem Feld.

04.03.2009, 14:08 Uhr / Lesedauer: 1 min
Von der Fahrbahn abgekommen - Totalschaden

Bei dem Unfall entstand Totalschaden am Fahrzeug.

Nachdem die Verunglückte mit schwerem Gerät geborgen wurde, flog ein Rettungshubschrauber die Frau in ein Krankenhaus nach Münster. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergung war die B 54 beidseitig gesperrt. An dem PKW entstand Totalschaden in Höhe von 3 500 Euro.

Lesen Sie jetzt
Münsterland Zeitung Bürgermeister Ascheberg
Bert Risthaus über seine schwerste Zeit im Amt: „Das hätte ich mir mein Leben lang nicht verziehen“
Münsterland Zeitung Hotel Wolfsjäger Herbern
Ohne Restaurant, aber mit Saal: Das sind die Pläne der neuen Betreiber im Hotel Wolfsjäger