Polizei in Ascheberg

Zwei Verletzte bei Unfall auf Nordkirchener Straße in Ascheberg

Am Mittwoch kam es auf der Nordkirchener Straße in Ascheberg zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurden zwei Frauen verletzt. Eine von ihnen musste ins Krankenhaus.
Bei einem Unfall in Ascheberg wurden zwei Personen leicht verletzt. © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Nordkirchener Straße in Ascheberg wurden am Mittwoch zwei Frauen verletzt. Wie die Pressestelle der Polizei im Kreis Coesfeld mitteilt, habe sich der Unfall am Mittwochmorgen (25. August) gegen 10 Uhr ereignet.

Demnach befuhr eine 18-jährige Aschebergerin mit ihrem Auto die Nordkirchener Straße aus Richtung Ascheberg kommend. An der Kreuzung Plaßstraße habe sie links abbiegen wollen, so die Polizei. Zur selben Zeit befuhr eine 26-jährige Frau aus Hamm die Nordkirchener Straße in Richtung B58.

Zwei Frauen bei Unfall in Ascheberg leicht verletzt

Im Kreuzungsbereich mit der Plaßstraße sei es dann zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge gekommen. Bei dem Unfall wurden beide Frauen leicht verletzt. Eine Fahrerin wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und ausgelaufene Betriebsstoffe mussten aufgenommen werden.

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.