Mickie Krause auf der Bühne
Mickie Krause sorgte beim großen Finale am Samstagabend für ordentlich Stimmung. © Daniel Böhm
Festival

2.000 Fans feierten mit Ina Colada im Mallorca-Style

Das Mallorca-Festival am Samstag in Kirchhellen war ein voller Erfolg. Ina Colada und Band schlugen rockige Töne an. Die Lust aufs Feiern war groß, da hat eigentlich alles funktioniert.

Seit langer Zeit konnte die erste richtige Großveranstaltung in Kirchhellen wieder stattfinden. Zweimal musste das Mallora-Open-Air-Festival von und mit Inga Riegel, besser bekannt als Ina Colada, verschoben werden. Bei den Vorbereitungen musste dann alles ganz schnell gehen. Trotz der stürmischen Bedingungen, die bis Freitagnacht anhielten, meinte es das Wetter dann doch gut mit allen Beteiligten. „Wann hat uns die Sonne hier schon jemals im Stich gelassen?“, fragte eine Besucherin und strahlte mit der Sonne um die Wette.

Mallorca-Open-Air-Festival

Mickie Krause setzte den Schlusspunkt

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.