81 kleine Kicker erkämpfen sich "Wöller-Fußballabzeichen"

Sportcamp

GRAFENWALD Das dritte erfolgreiche Fußballcamp des Grafenwalder Fußballvereins ging am Samstag zu Ende. 81 kleine Kicker erhielten am Samstag das „Wöller-Fußballabzeichen“

von Von Ralf Pieper

, 20.10.2009, 16:05 Uhr / Lesedauer: 1 min
Fünf Übungen waren vorher zu durchlaufen. Dribblings, Kurz-Pässe, Flanken, Kopfbälle und Elfmeter wurden trainiert und bewertet.

Fünf Übungen waren vorher zu durchlaufen. Dribblings, Kurz-Pässe, Flanken, Kopfbälle und Elfmeter wurden trainiert und bewertet.

Einen besonderen Dank sprach Organisator Ulrich Spickenbaum den Frauen des Vereins und den Müttern der Teilnehmer aus: „Jeden Tag wurden die Kinder und Trainer mit bestem Essen versorgt. Es ist keine Kleinigkeit und Selbstverständlichkeit mal eben Pizza für einhundert Personen vorbei zu bringen. So haben auch unsere Frauen entscheidend zum Gelingen beigetragen“

Lesen Sie jetzt