Endlich wieder gemeinsam sporteln: Trainerin Andrea Dieckmann (l.) und Gäste im Fitnessstudio "fitundgesund". © Maria Dehling
Fitness

Fitnessstudios in Kirchhellen wieder geöffnet: „Endlich seid ihr wieder da“

Rosen für treue Kunden und ein neuer Standort: Die Fitnessstudios in Kirchhellen sind wieder geöffnet. So mancher Frühaufsteher konnte es gar nicht abwarten.

Seit Montag und einer zuvor langen Durststrecke sind die Studiotüren „fitundgesund“ und „twobfit“ an der Hauptstraße in Kirchhellen geöffnet. Nach der ersten Corona-bedingten Schließung im März folgte die zweite im November. Ganze sieben Monate sind seitdem vergangen. Das bedeutete auf der einen Seite Verzicht auf Fitness, aber auch Verluste für die Betreiber.

Sportliche Infos per Whatsapp im Lockdown

Umzug an die Hauptstraße

Über die Autorin

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.