Polizei

Polizei sucht Täter nach Automaten-Aufbrüchen in Kirchhellen

Die Polizei Recklinghausen fahndet nach einem Täter, der in der Nacht zu Montag (2. November) mehrere Automaten in Kirchhellen aufgebrochen haben soll.
Die Polizei such nach einem Unbekannten, der in Kirchhellen mehrere Automaten aufgebrochen hat. © dpa

Die Polizei Recklinghausen sucht einen Automaten-Aufbrecher, der in der Nacht zu Montag (2. November) in Kirchhellen unterwegs war.

Auf dem Gelände einer Auto-Waschanlage an der Pelsstraße im Stadtteil Kirchhellen wurden in dieser Nacht gegen 1 Uhr mehrere Automaten aufgebrochen. Der unbekannte Täter konnte nach Angaben der Polizei etwas Münzgeld erbeuten und anschließend fliehen. Nach ihm wird gefahndet.

Polizei sucht Zeugen der Tat

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können. Der Täter war offensichtlich mit einem E-Bike zur Waschanlage gekommen, trug eine Mund-Nasen-Bedeckung und Handschuhe. Außerdem hatte er eine kräftige, athletische Statur und eine Glatze.

Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.