Tief stehende Sonne blendete: Schwerer Unfall

An der Autobahnausfahrt Kirchhellen

Vermutlich aufgrund der tief stehenden Herbstsonne fehlte einer Berliner Autofahrerin am Sonntag für Sekunden die Sicht: mit verhängnisvollen Folgen. An der Feldhausener Straße erfasste sie mit ihrem PKW einen Rollerfahrer (66).

KIRCHHELLEN

von Von Claudia Engel

, 16.10.2011, 17:45 Uhr / Lesedauer: 1 min
Auf der Feldhausener Straße kam es am Sonntagnachmittag zu einem folgenschweren Unfall, bei dem ein Rollerfahrer schwer verletzt wurde.

Auf der Feldhausener Straße kam es am Sonntagnachmittag zu einem folgenschweren Unfall, bei dem ein Rollerfahrer schwer verletzt wurde.

Der Unfall hatte weitere Folgen: Auf der Autobahn staute sich der Verkehr, weil die Abfahrt für die Dauer der Unfallaufnahme durch die Polizei gesperrt werden musste.

Lesen Sie jetzt