Die Rettungsdienste mussten am Montagnachmittag zu zwei Unfällen an die Bottroper Straße ausrücken. © Archiv
Bottroper Straße

Zwei Unfälle zur gleichen Zeit in Grafenwald: Fünf Insassen leicht verletzt

Montag, 16.30 Uhr: Polizei und Feuerwehr wurden zur Bottroper Straße gerufen, wo sich auf 1.000 Metern gleich zwei Unfälle ereignet hatten. Fünf Erwachsene und ein Baby kamen ins Krankenhaus.

Polizei und Rettungskräfte wurden am Montagnachmittag zu zwei Unfällen auf der Bottroper Straße gerufen, die etwa zur gleichen Zeit passiert waren. In beiden Fällen waren Autofahrer in Richtung Kirchhellen unterwegs.

Baby wurde sicherheitshalber im Krankenhaus untersucht

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren und geblieben im Pott, seit 1982 in verschiedenen Redaktionen des Medienhauses Lensing tätig. Interessiert an Menschen und allem, was sie anstellen, denken und sagen.
Zur Autorenseite
Petra Berkenbusch

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.