Kontakt

Fragen, Anregungen, Kritik?
Anruf genügt: Sie erreichen uns unter 02561 697-0 (montags bis freitags 6:30 bis 18:30 Uhr, samstags 7 bis 12 Uhr – kostenfrei aus allen Netzen).
Sie möchten Kontakt zur Redaktion oder einem bestimmten Redakteur aufnehmen? Hier geht es zur Ansprechpartnerseite.
Nutzen Sie unseren WhatsApp-Service, um „mal eben“ die Lieferung zu unterbrechen, eine fehlerhafte Zustellung zu reklamieren, einen Ansprechpartner zu finden oder – während der Service-Zeiten – direkt mit dem Leserservice zu schreiben.
Speichern Sie die Telefonnummer 0231 9059 8932 in Ihren Telefon-Kontakten ab oder scannen Sie mit Ihrem Handy ganz einfach den QR-Code.
Schicken Sie uns über WhatsApp dann einfach ein „Hallo“, um den Chat zu starten. Unser Chat-Assistent ist rund um die Uhr für Sie da!


Nutzen Sie unseren Chat-Bot auf dieser Seite, um rund um die Uhr automatisiert Ihre Zeitungslieferung zu unterbrechen, die Zustellung zu reklamieren oder einen Ansprechpartner im Haus zu finden. Zu unseren Service-Zeiten können Sie hier auch per Live-Chat mit dem Leserservice Kontakt aufnehmen.
Sowohl per Chat-Bot als auch über WhatsApp – der Leserservice beantwortet Ihnen zu unseren Service-Zeiten gerne alle Fragen persönlich in unserem Live-Chat. Sollte der Live-Chat mal nicht besetzt sein, können Sie Ihr Anliegen als Nachricht hinterlassen und Sie erhalten eine Rückmeldung von uns.
Egal ob Kontaktformular, Chat-Bot oder WhatsApp: Zustellunterbrechungen und Lieferreklamationen werden rund um die Uhr automatisch verarbeitet, im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Nur wenn wir Ihre Daten nicht eindeutig zuordnen können, erfolgt die Bearbeitung durch den Leserservice.