Mark Mooren weist Kunden, die ohne Maske die Tankstelle betreten, höflich auf ihren Fehler hin. Aggressiv geworden ist daraufhin noch keiner. © privat
Maskenverweigerer

Auch in Legden tanken etliche Autofahrer ohne Maske

Der Mord an einem Tankstellen-Mitarbeiter in Idar-Oberstein hat Entsetzen ausgelöst. Der Student hatte den Kunden ermahnt, Maske zu tragen. Auch in Legden wird häufig ohne Maske getankt.

Der Mord an einem jungen Mann (20) in Idar-Oberstein in Rheinland-Pfalz hat die Menschen in ganz Deutschland beschäftigt. Der Student, der an einer Aral-Tankstelle gearbeitet hatte, hatte einem Kunden nach einem Streit um die Maskenpflicht kein Bier verkauft.

Höflicher Hinweis auf die Maskenpflicht

Über den Autor
Freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.