Bernhard Laukötter will am 13. September zum Brügermeister von Legden gewählt werden. Im Kurzinterview erzählt er, was er als Bürgermeister anpacken würde und auch, für welchen Fußballverein seinn Herz schlägt. © Screenshot/Video: Anne Winter-We
Kommunalwahl 2020

Bernhard Laukötter will ein digitales und kommunikatives Rathaus

Bernhard Laukötter tritt am 13. September für die CDU um das Bürgermeisteramt an. Wir haben ihm 20 Fragen gestellt – ob das Rathaus digital genug ist und ob er Auto oder Rad bevorzugt.

Bei der Kommunalwahl am 13. September möchte Bernhard Laukötter zum Bürgermeister von Legden gewählt werden. Er will ein digitales und kommunikatives Rathaus, hat er uns im Video-Interview verraten. Und, für welchen Fußballverein sein Herz schlägt.

Hier geht es zum Video:

Video

20 Fragen an Bernhard Laukötter

[16:37] Dittgen, Nina https://vimeo.com/442714984
Über die Autorin
Redaktion Ahaus
Hat besondere Freude daran, das Besondere im Alltäglichen zu entdecken
Zur Autorenseite
Anne Winter-Weckenbrock

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.