Der Rundkurs beginnt auf dem Starthügel. © Nils Dietrich
Jugendhaus Pool

Der Bike Park ist fertig – allerletzte Arbeiten stehen im Frühjahr an

Im kommenden Frühjahr soll der neue Bike Park beim Jugendzentrum Pool offiziell eingeweiht werden. Die Anlage steht bereits, doch benutzt werden darf sie derzeit noch nicht.

Zum Ende hin wurde es nochmal eng, doch es hat für eine „Punktlandung“ gereicht beim Bike Park. Johannes Kuiper, Leiter des Jugendzentrums Pool, ist darüber mehr als erleichtert: „Das ist das wichtigste für uns gewesen, dass wir das fristgerecht umsetzen und kein Provisorium, das es fertig ist und nutzbar“, sagt er im Gespräch mit der Redaktion.

Am Ende wurde es nochmal spannend

Einweihung im Frühjahr

Jugendzentrum geht in die Winterpause

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.