DJ Shaun und Dance Nation im Skala Musikpark

LEGDEN Die neueste Veröffentlichung des Labels Uptunes, Sunshine 2009, von Dance Nation vs. DJ Shaun Baker, entpuppte sich als ein weiterer Hit. Nur durch den Vinyl Verkauf, schaffte es die Platte in die Top 30 der wichtigsten Dance Charts in Deutschland. Direkt nach der DJ Promotion stieg Sunshine 2009 in den Dance 50 Charts auf Platz eins und war zuletzt Spitzenreiter bei den Music load Dancecharts - am Freitag sind sie live in Legden.

30.03.2009, 18:51 Uhr / Lesedauer: 1 min
DJ Shaun und Dance Nation im Skala Musikpark

Sorgen für Party nonstop in Legden: Dance Nation.

DJ Shaun Baker, der zusammen mit Dance Nation am 3. April im Skala Musikpark für tolle Stimmung sorgen wird, produziert schon seit 1997 mit großem Erfolg kommerzielle Dance Songs. Immer wieder sind diese in den Charts ganz oben vertreten. Viele kennen Shaun Baker auch als Moderator aus TV-Shows wie "Club Inferno". Seine unkonventionelle Art, gepaart mit seiner extrovertierten Persönlichkeit, machten ihn schnell bekannt.

Heute legt DJ Shaun Baker weltweit auf. Seine Sets sind äußerst vielfältig und konzentrieren sich auf Trance, Techno und House.

Einlass in den Skala Musikpark ist am 3. April ab 22 Uhr, der Eintritt beträgt sechs Euro.

Lesen Sie jetzt