Ferien in Blomberg genießen

28.01.2008, 18:56 Uhr / Lesedauer: 1 min

Legden Zwei Wochen Urlaub in Blomberg - das bietet das Team der Legdener Pfarrjugend in den kommenden Sommerferien an. Vom 2. Juli bis 16. Juli haben Kinder und Jugendliche die Möglichkeit, sich gemeinsam mit Spiel, Spaß und jeder Menge Überraschungen zu erleben. Das Pfarrjugendteam weist allerdings darauf hin, dass in diesem Jahr keine Neuanmeldungen stattfinden, da sich mehr als 100 Kinder angemeldet haben, die im Vorjahr mit im Zeltlager waren.

Jedoch haben Kinder, die bereits an einem Zeltlager in der Vergangenheit, aber nicht im Jahr 2007 teilgenommen haben, die Möglichkeit, sich noch bis Samstag, 9. Februar, bei Waltraud Saalmann unter Tel. (0 25 66) 93 38 68 für den Urlaub in Blomberg anzu- melden. kro

Auch zur näheren Information und für Fragen zu dem Ferienaufenthalt steht Waltraud Saalmann zur Verfügung.

Lesen Sie jetzt