Sieht schon fast fertig aus, die neue KSB-Kita an der Weishauptstraße, und ist sie auch bald, wie Georg Hebing vom Kreissportbund sagt.
Sieht schon fast fertig aus, die neue KSB-Kita an der Weishauptstraße, und ist sie auch bald, wie Georg Hebing vom Kreissportbund sagt. © Hildebrand-Stubbe/KSB
Trotz Lieferproblemen

KSB hofft auf Einzug in die neue Kita an der Weishauptstraße im August

Es sieht schon richtig gut aus auf dem Gelände an der Weishauptstraße gegenüber der Paulus-van-Husen-Schule: Das Gebäude der neuen KSB-Kita ist fertig, im Außengelände stehen erste Spielgeräte.

Am 1. August sollte dier Eröffnung des dringenend benötigten neuen Legdener Kindergartens den der Kreissportbund (KSB) Borken dort errichtet, sein. Der Termin ist nicht zu halten, aber vielleicht fast. Georg Hebing, KSB-Vorstandsvorsitzender: „Wir versuchen, den Umzug noch im August zu schaffen, auch wenn die neue Kita dann noch nicht komplett fertig gestellt ist.“

Restarbeiten noch bis zum Oktober

Anmeldungen sind noch nicht fix

Über die Autorin
Seit über 30 Jahren dem Medienhaus treu verbunden geblieben, zunächst in Steinfurt und jetzt in Ahaus. Hegt eine Leidenschaft für gute Geschichten, Menschen und ihre Schicksale.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.