Ute Schwietering ist die Projektkoordinatorin des Leader-Projekts „Erneuerbare-Elektro-Mobilität“, das durch die Fördergelder ermöglicht wurde. © Ronny von Wangenheim
Neue Leader-Region

Leader-Programm geht weiter – Kulturlandschaft Westmünsterland braucht Ideen

Schon seit 2010 fördert die EU die „Kulturlandschaft Ahaus-Heek-Legden“, die nun – unterstützt durch die Kollegen aus Schöppingen und Gronau – zur Kulturlandschaft Westmünsterland wird. Als sogenannte Leader-Region sind in den vergangenen Jahren bisher etwa drei Millionen Euro in lokale Projekte geflossen.

Rund 90 Projekte umgesetzt

Auftaktveranstaltung am 3. November über Zoom

Bewerbungsschluss am 4. März

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.