Magie und Musik am 9. und 10. Oktober

Im Dorf Münsterland

LEGDEN Magie erleben können die Besucher des Dorfes Münsterland in der nächsten Woche. Zu Gast im Skala Musikpark ist am Freitag, 9. Okober, DJ Michael Mind und am Samstag, 10. Oktober, der Zauberer – in Neudeutsch auch Magic-Performer genannt – Farid.

02.10.2009, 18:12 Uhr / Lesedauer: 1 min
Der Magier Farid sorgt am 10. Oktober für Illusionen.

Der Magier Farid sorgt am 10. Oktober für Illusionen.

Mit dem Kassenschlager „Blinded By The Light“, der im Original aus der Feder Bruce Springsteens stammt und durch Manfred Mann’s Earth Band zum Hit wurde, schaffte er den Sprung auf Platz eins der Dancefloor-Charts. Seitdem ist er in aller Munde.

Genauso viel Gespür, aber in einem völlig anderen Genre, bringt Farid für sein Publikum auf. Seine Profession ist die Magie. Am Samstag, 10. Oktober, präsentiert er mit seiner neuen Street Magic Performance eine komplett neue Magie-Generation.   Dass er ein Profi ist, weiß das Publikum spätestens seit seiner Fernsehshow bei ProSieben. Sein Blick scheint Gedanken lesen zu können und seine Illusionen verblüffen auch die größten Zweifler.

Lesen Sie jetzt