Nach Legden und Asbeck: Weitere Schulen installieren Lüfter des Legdeners

Redakteurin
Dr. Alfred Mennekes mit einem der Lüfter, die in den Klassenräumen in Legden und Asbeck eingebaut wurden. Nun folgen weitere Schulen.
Dr. Alfred Mennekes mit einem der Lüfter, die in den Klassenräumen in Legden und Asbeck eingebaut wurden. Nun folgen weitere Schulen. © (A) Markus Gehring
Lesezeit

Lesen Sie jetzt

Das müssen Sie wissen: Bundesweit spitze – und wieder mal in Ahaus ausgebildet

400 weiße Kraniche und ein „Friedensbaum“: Aktion der Frauen vom Legdener Dahliengarten-Verein

Stundenlange Sperrung und langer Stau auf der A31: Feuerwehr rettet eingeklemmte Autofahrerin

Reken will Lüfter installieren, bis Schule wieder anfängt

Mennekes Lüftersystem bereits in etwa 100 Schulklassen installiert

Auch außerhalb im Norden ist man auf Lüfter aufmerksam geworden