Neues Sportangebot für Väter und Kinder

Gemeinsam in Bewegung

„Väter spielen und turnen mit Kindern“ hieß es in der Asbecker Turnhalle. Viele Väter waren mit ihren bis sechsjährigen Kindern gekommen und gespannt, was sie erwartete..

Legden

von Von Bernhard Gausling

, 05.11.2017, 17:47 Uhr / Lesedauer: 1 min
Neues Sportangebot für Väter und Kinder

Gut besucht war am Sonntagmorgen das neue Sportangebot von Germania Asbeck. „Väter spielen und turnen mit Kindern“ hieß es in der Asbecker Turnhalle, und viele Väter waren mit ihren bis sechsjährigen Kindern gekommen. Nach dem Aufwärmen wurden Geräte zum Schaukeln, Rutschen, Klettern oder Hüpfen ausprobiert. Riesenspaß machte den Kindern auch die Eisenbahn (Foto). Auf einer Bank rollten die Kinder dabei durch die Turnhalle.

Die Fortsetzung dieses Sportangebots ist am ersten Sonntag im Dezember und im Januar (10 bis 11.30 Uhr). Das Angebot ist kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich..
Lesen Sie jetzt