Der Kindervorstand des Blumenkorso-Vereins und die Dahlienkönigin Nina I. (Mitte) freuen sich schon auf den Kidskorso am Sonntag. Einer der Wagen steht vor ihnen – noch ohne Dahlienblüten.
Der Kindervorstand des Blumenkorso-Vereins und die Dahlienkönigin Nina I. (Mitte) freuen sich schon auf den Kidskorso am Sonntag. Einer der Wagen steht vor ihnen – noch ohne Dahlienblüten. © Andreas Bäumer
Event am Sonntag

Nina I. und Kindervorstand freuen sich auf Kidskorso – mit einer Neuerung

Am Sonntag startet der Kidskorso. Königin Nina I. und Kindervorstand des Blumenkorso-Vereins liefern schon einen Vorgeschmack. Für das Festprogramm haben sie sich etwas Besonderes ausgedacht.

Der Himmel ist blau, im Dahliengarten leuchten die Blumen und die Kindergesichter auch. Dahlienkönigin Nina I. und die sechs Mädchen des Kindervorstands des Blumenkorso-Vereins luden am Dienstag zu einem Foto-Termin, um auf den Kidskorso aufmerksam zu machen.

Den Kindervorstand gibt es seit diesem Jahr

Über den Autor
Freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.