Schöne Ferien in Asbeck begeisterten

Tolles Programm

Mit einem klasse Programm, das die örtlichen Verein organisiert hatten und die Kinder begeisterte, hat die Aktion „Schöne Ferien Asbeck“ nun geendet.

LEGDEN

24.08.2017, 18:07 Uhr / Lesedauer: 1 min
Schöne Ferien in Asbeck begeisterten

Der Besuch im Wald machte allen viel Spaß.

Der Musikverein Asbeck unternahm eine Fahrt zum Freizeitpark Toverland in Holland. Die Asbecker Frauengemeinschaft (AFG) gestaltete mit den Kindern Fußmatten. Mit dem Heimatverein ging es zur Freilichtbühne nach Reckenfeld, dort lief das lustige Stück „Michel in der Suppenschüssel“.

Der Kinderliturgiekreis ging mit den Kindern auf eine Schatzsuche in Asbeck. Ein absoluter Höhepunkt war das Kinderschützenfest an der Vogelstange: Neue Kinderschützenkönigin ist Ida Saalmann, neuer König Malte Saalmann. Das Gefolge bilden Marlene Rottmann und Justus Schulze Vasthoff, Thea Schulze Vasthoff und Jacob Rottmann.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt