Die Geschäftsstelle des Verkehrsvereins Legden-Asbeck im Taubenturm ist bereits seit dem vergangenen August verwaist.
Die Geschäftsstelle des Verkehrsvereins Legden-Asbeck im Taubenturm ist bereits seit dem vergangenen August verwaist. © Markus Gehring
Tourismus

Verkehrsverein: Auflösung scheitert im ersten Anlauf – so geht es weiter

Lange übernahm der Verkehrsverein Legden-Asbeck die touristische Betreuung in der Gemeinde. Das ist nun vorbei, neue Impulse gibt es nicht. Selbst die Auflösung ist jetzt gescheitert – vorerst.

Der Verkehrsverein Legden-Asbeck wird in nicht allzu ferner Zukunft Geschichte sein, wenngleich es jetzt doch noch ein wenig länger dauert. Schon am vergangenen Donnerstag waren die Mitglieder zur außerordentlichen Versammlung in die Hermannshöhe eingeladen. Einziger Beschlusspunkt des Tages: die Auflösung des Vereins.

Im Dezember geht es weiter

Nachwuchssorgen gaben den Ausschlag

Taubenturm soll aufgegeben werden

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.