Hier am Europaplatz entsteht das erste lokale Corona-Impfzentrum in Castrop-Rauxel.
Hier am Europaplatz entsteht das erste lokale Corona-Impfzentrum in Castrop-Rauxel. © Tobias Weckenbrock
Coronavirus

Ansturm auf Termine im Castrop-Rauxeler Impfzentrum: Montag ausgebucht

Der Ansturm auf Termine für Booster- und andere Impfungen in Castrop-Rauxel reißt nicht ab. 24 Stunden nach Öffnung der Terminvergabe am Freitag ist ein Tag nun schon ausgebucht.

Das ging flott: Die Menschen buchen Termine über Termine für die erste Woche im Impfzentrum am Stadtmittelpunkt. Zeitweise meldete die Buchungsplattform, dass es sehr viele Zugriffe gleichzeitig gibt und deshalb die Rechenleistung eingeschränkt sei. Und doch gelang es: Nach 24 Stunden war der erste Tag ausgebucht.

Über den Autor
Redakteur
Gebürtiger Münsterländer, Jahrgang 1979. Redakteur bei Lensing Media seit 2007. Fußballfreund und fasziniert von den Entwicklungen in der Medienwelt der 2010er-Jahre.
Zur Autorenseite
Tobias Weckenbrock

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.