Unwetter

Lioba-Albus-Auftritt fällt Unwetter zum Opfer: Nachholtermin schon bald

Das Unwetter über Castrop-Rauxel am Donnerstag hatte Folgen: Der Auftritt von Kabarettistin Lioba Albus auf der Sommerbühne im Parkbad Süd musste ausfallen. Schon kommende Woche wird er nachgeholt.
Wie im vergangenen Jahr, ist Lioba Albus auch 2021 wieder zu Gast auf der Sommerbühne im Parkbad Süd. Ihr Auftritt musste allerdings verlegt werden. © Forum

Eigentlich wollte die Kabarettistin Lioba Albus am Donnerstag (8.7.) mit ihrem Programm „Hitzewallungen“ auf der Sommerbühne im Parkbad Süd auftreten. Doch die schlechten Witterungsbedingungen sorgten dafür, dass daraus nichts wurde. Allzu lange warten müssen die Zuschauer nun aber nicht. Bereits in der kommenden Woche soll die Veranstaltung nachgeholt werden.

Sofern es das Wetter zulässt, wird Lioba Albus schon am Mittwoch (14.7.) ab 20 Uhr einen neuen Versuch starten, die Castrop-Rauxeler mit ihrem Programm zum Lachen zu bringen. Einlass ist bereits ab 18 Uhr. Die Eintrittskarten für den abgesagten Auftritt behalten ihre Gültigkeit.

Wer allerdings am Mittwochabend schon verplant ist, kann die Tickets im Ticketshop Castrop Rauxel in der Lönsstraße 12 stornieren lassen und sein Geld zurückerhalten. Dieser ist montags bis freitags von 10 bis 16 Uhr geöffnet.

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.