Lokalsport - Alle aktuellen Nachrichten und Ereignisse | MLZ

Lokalsport

Unsere Leserinnen und Leser haben uns wieder viele Fotos von Unternehmungen mit der Familie, der Nachbarschaft, im Verein oder in Gruppen geschickt. Hier geht es zu den Fotos.

Spring- und Dressurreiter aus der Umgebung messen sich ab Freitag beim dreitägigen Turnier auf der Reitsportanlage in Vreden Dömern. Von Johannes Kratz

Exklusiv für Abonnenten

Im Achtelfinale des Kreispokals sollten sich am Donnerstagabend der FC Oeding und der SV Heek gegenüberstehen. Daraus wird nun aber nichts. Von Sascha Keirat

Im Spitzenduell zwischen Südlohn und Wessum kassierte die Union nach früher Führung noch den 1:1-Ausgleich. Tabellenschlusslicht DJK Stadtlohn ging bei den SF Ammeloe mit 1:5 unter. Von Henry Einck

Fußball-Bezirksliga

SpVgg II wehrt sich erfolgreich

Vredens U23 stemmt sich beim 2:2 gegen physisch starke Merfelder. Trainer Bennies hatte lobende Worte für seine Vredener Elf übrig Von Michael Schley

Der SC Ahle war am Sonntag beim 1. FC Oldenburg zu Gast und durfte sich keinen Patzer erlauben, wenn er die Punktgleichheit mit Tabellenführer SG Gronau beibehalten wollte. Von Henry Einck

Der FC Ottenstein erkämpft trotz dreier Platzverweise ein 1:1 gegen den ASV Ellewick und dem FC Vreden gelingt mit dem 2:0 bei Fortuna Gronau der dritte Sieg in Folge. Von Johannes Kratz