Lokalsport - Alle aktuellen Nachrichten und Ereignisse | MLZ

Lokalsport
Exklusiv für Abonnenten

Antonia Brast vom VfL Ahaus hat den IGTA-Sommercup des Tennis Clubs Haus Wittringen Gladbeck gewonnen. Der wird jedes Jahr als DTB-Ranglistenturnier für den Nachwuchs ausgetragen.

Wie bereits am vergangenen Wochenende bestreitet Aufsteiger SpVgg Vreden auch an diesem gleich zwei Testspiele. Und das nach fünf Trainingseinheiten unter der Woche. Von Sascha Keirat

Die SpVgg Vreden und der Sportliche Leiter Frank Bajorath haben die weitere Zusammenarbeit bis Dezember 2021 in den vergangenen Tagen besiegelt. Damit ist ein wichtiger Grundstein gelegt.

Der FC Twente hat einen weiteren Spieler für die kommende Saison ausgeliehen: Vom deutschen Zweitliga-Absteiger Dynamo Dresden schließt sich Stürmer Alexander Jeremejeff den „Tukkers“ an.

In den ersten überkreislichen Ligen stehen die Spielpläne für die Saison 20/21. So wissen nun die SpVgg Vreden in der Oberliga und Eintracht Ahaus in der Landesliga, wann sie gegen wen spielen. Von Sascha Keirat

Absolut zufrieden zeigte sich der Stadtlohner Miká Heming mit dem Ausgang seines ersten Rennens. Bei den „Austria Time Trial Series“ belegte er im Trikot der Maloja Pushbikers den dritten Platz. Von Sascha Keirat