ASV Ellewick kampflos in Runde zwei

Fußball-Kreispokal

Eigentlich hätte A-Ligist ASV Ellewick am Sonntag in der ersten Pokalrunde bei GW Hausdülmen aus der Kreisliga A2 antreten sollen. Doch die Reise konnten sich die Ellewicker sparen.

Ellewick

, 28.07.2019 / Lesedauer: 2 min
ASV Ellewick kampflos in Runde zwei

Jochen Kloster und sein ASV stehen ohne Spiel in der zweiten Runde. © Sascha Keirat

„Die Hausdülmener feiern anscheinend Schützenfest und wollten das Spiel gern verlegen“, erklärt ASV-Coach Jochen Kloster. „Aber bei uns fehlen unter der Woche viele Spieler, deshalb konnten wir das nicht machen.“

Die Ellewicker nutzten den Sonntag für eine lockere Trainingseinheit. In der zweiten Runde am kommenden Wochenende treffen sie in der zweiten Runde auf den Sieger der Partie SW Beerlage (Kreisliga B) gegen SW Holtwick (Kreisliga A2).

Jetzt lesen

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt