Banken und Stroetmann gehen ins vierte Jahr

Fußball-Kreisliga A1

Auch wenn es in der Hinserie der Kreisliga A1 nicht rund lief für Union Wessum – die Zusammenarbeit mit dem Trainerduo Jürgen Banken/Andre Stroetmann steht nicht zur Debatte. Der Verein hat die beiden auch für die Saison 2018/19 an sich gebunden.

WESSUM

, 01.12.2017, 18:21 Uhr / Lesedauer: 1 min
Jürgen Banken (l.) und Andre Stroetmann

Jürgen Banken (l.) und Andre Stroetmann © Johannes Kratz

Banken und Spielertrainer Stroetmann hatten ihre Arbeit in Wessum zur Saison 2015/16 aufgenommen und wurden mit dem Team auf Anhieb Vizemeister, im Jahr darauf folgte der fünfte Platz. Aktuell belegt Union nach durchwachsener Hinserie Rang 13.

„Wir hoffen natürlich, dass die Rückrunde besser läuft“, sagt Abteilungsleiter Thomas Vöcker. „Grundsätzlich sind wir vom Verein genauso wie die Mannschaft bestens zufrieden mit der Arbeit von Jürgen und Andre und haben uns schnell geeinigt.“

Lesen Sie jetzt