BC Vreden II weiter auf Erfolgskurs

Billard in Vreden

VREDEN Am vergangenen Samstag hatte die zweite Mannschaft des BC Vreden in der Billard-Bezirksklasse den BC Nordhorn II zu Gast. Das Team aus Nordhorn war nicht vollzählig (vier Spieler) angetreten. Ein Spiel musste daher ausfallen.

29.10.2009, 15:15 Uhr / Lesedauer: 1 min

In der freien Partie gewann Maik Wissing mit 90:26 in 20 Aufnahmen, Stefan Bröcking konnte mit 143:25 in 20 Aufnahmen die nächsten Punkte sichern.

Als Letzter spielte dann Thomas Wellers im Cadre 35/2 und siegte auch ungefährdet 50:24 in 20 Aufnahmen.

Claus Bäumer kam im Einband wegen des fehlenden Gegners nicht zum Einsatz. Vreden II konnte mit einem 8:0 über Nordhorn II einen weiteren positiven Erfolg in der Bezirksklasse einfahren. Das nächste Spiel findet am 7. November in Osnabrück statt.

Lesen Sie jetzt