Anzeige


Becking verlängert beim SuS II

Fußball: Kreisliga A

Beim Blick auf die aktuelle Tabelle der Kreisliga A verwundert diese Entscheidung nicht: Franz-Josef Becking wird auch in der kommenden Saison Trainer beim SuS Stadtlohn II bleiben. „Wir schenken ihm unser Vertrauen und glauben, dass er einfach gut zu unserem Verein passt“, sagt der Sportliche Leiter, Markus Plate.

STADTLOHN

, 15.01.2016, 17:30 Uhr / Lesedauer: 1 min
Becking verlängert beim SuS II

Gibt beim SuS II weiter die Kommandos: Franz-Josef Becking.

Becking und der SuS II führen die Tabelle mit drei Punkten Vorsprung auf Union Wessum an. „Für mich wäre das noch mal ein echtes Highlight, mit der Mannschaft aufzusteigen“, sagt Becking. Die Betonung liegt dabei auf „noch mal“, denn bereits 1997 und 2000 hatte der heute 59-Jährige die SuSler in die Bezirksliga geführt.

Seit der Saison 2014/15 ist Becking wieder im Amt bei der Reserve. „Wir haben gute Voraussetzungen geschaffen, um ganz oben zu bleiben und an die erfolgreiche Hinrunde anzuknüpfen“, sagt Becking.

Lesen Sie jetzt