Carolin Rößner holt Bezirkstitel

05.09.2007, 18:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Stadtlohn Elf Judokas von der DJK Stadtlohn starteten bei der Bezirksmeisterschaft in Velen/Reken. Dort sicherte sich Carolin Rößner ungeschlagen den Titel der Bezirksmeisterin. Jonas Brockmann konnte den zweiten Platz für sich verbuchen, ebenso Julia Hameling. Diese drei Kämpfer müssen auf der Westdeutschen Meisterschaft am 15. und 16. September ihr Können weiter unter Beweis stellen. Auch mit den Leistungen von Marie Zanke, Carolin Herbers, Lukas Büter, Dominik Ostendorf, Oliver Paschert, Kevin Mathmann, Alexander Kurmaz und Nina Könning konnten Trainer und Betreuer zufrieden sein.

Auf einem Euregio-Turnier starteten die U17 Mädchen aus Stadtlohn. Während Janina Frankemölle und Katharina Lache verletzungsbedingt aufgeben mussten, konnte Anna Miedecke ermeut den ersten Platz für sich verbuchen. Jana Leuker kam auf Rang fünf.

Lesen Sie jetzt