DJK-Volleyballteam fährt Punkte ein

Volleyball

Mit einem 3:0 Sieg sind die Volleyball Frauen der DJK Eintracht Stadtlohn in die Bezirksklasse Saison gestartet.

STADTLOHN

01.10.2013, 18:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
<p>Die Volleyballfrauen des SuS Stadtlohn

<p>Die Volleyballfrauen des SuS Stadtlohn

Das erste Saisonspiel, das auf Wunsch von Gegner SV Burlo vorverlegt wurde, sollte ein erster Formtest für die Frauen der DJK Eintracht sein. Mit nur einem Vorbereitungsturnier und ohne viel Spielpraxis starteten die Spielerinnen zurückhaltend und mit Abstimmungsproblemen, die sich aber im Laufe des ersten Satzes legten.

Starke Angaben und vor allem ein schönes Stellungsspiel brachte die Stadtlohnerinnen immer wieder an die Burloer Mannschaft heran, die sich zu Anfang immer einen kleinen Vorsprung erspielte. Die Mitte des Satzes gehörte dann aber den Spielerinnen der DJK Eintracht, die mit tollen Angriffen und sehr guter Blockabwehr an den Burloer Frauen vorbei ziehen und einen Vorsprung aufbauen konnten, der in jedem der drei Sätze bis zum 25:20 gehalten werden konnte. So hieß es am Ende 3:0 für die DJK Frauen, die damt die ersten drei Punkte auf Ihrem Konto verbuchen können und die Saison erfolgreich weiter spielen wollen.

 

 

 

 

Kader der DJK Eintracht Stadtlohn: Sicking, Dücker, Tecker, Schütte, Homann, Becking, Ingenhorst, Schlettert, Lating und Boll).

Lesen Sie jetzt