Heeker Frauen weiter erfolgreich

02.06.2008, 19:16 Uhr / Lesedauer: 1 min

Heek Auch im vierten Spiel in der Verbandsliga konnten die Frauen 40 des Heeker Tennisclubs einen Sieg nach Hause fahren. Nachdem die ersten drei Spiele gegen den TV Höxter, gegen den Haldener TC und gegen Hagen schon siegreich abgeschlossen wurden, ging es gegen die ebenfalls noch ungeschlagenen Frauen vom ESV SW Münster.

Nach spannenden Einzeln stand es nach Siegen von Hildegard Büning, Gisela Kalus und Elisabeth Hollekamp 3:3. In den Doppel konnten dann Hollekamp / Wenker und Kalus / Kösters ihre Spiele gewinnen, so dass es am Ende 5:4 für die Heekerinnen stand.

Weiterhin spielten Agnes Uphues, Anita Kruthoff, Hildegard Büning und Marie-Luise Niemeyer. Am nächsten Samstag geht es gegen die bislang ohne Sieg spielenden Damen aus Bork und das letzte Spiel findet in Marl in 14 Tagen statt.

Lesen Sie jetzt