Hüseyin Baltacis Seitfallzieher zum Amateurtor der Woche gewählt

Fußball

Auf eine Teilnahme am Torwartschießen beim „Aktuellen Sportstudio“ im ZDF darf Hüseyin Baltaci vom TSV Ahaus weiterhin hoffen. Sein Seitfallzieher wurde zum Amateurtor der Woche gewählt.

Ahaus

, 26.10.2020, 13:12 Uhr / Lesedauer: 1 min
Hüseyin Baltaci

Hüseyin Baltaci © TSV Ahaus

Hüseyin Baltacis Seitfallzieher im Kreisliga C-Spiel gegen Brukteria Rorup II hatte es in der vergangenen Woche zur Auswahl des „Amateurtor der Woche“ bei der Plattform fussball.de geschafft, wo bundesweit alle Amateurvereine ihre „Traumtore“ einsenden konnten.

Mit 288 Stimmen setzte sich der Ahauser sich gegen seine Gegner vom FC Dahl Dörenhagen 08 und dem TSV Amshausen - 1. Mannschaft durch und entschied das Voting für sich. Das Ergebnis wurde am Montag bekanntgegeben.

Jetzt lesen

Der Kapitän des TSV Ahaus nimmt damit automatisch an der nächsten Etappe, der Wahl zum „Amateurtor des Monats“, teil. Falls der 29-Jährige auch dort zum Sieger gekürt wird, bekommt er die Möglichkeit, im ZDF Sportstudio gegen einen Prominenten beim Torwandschießen anzutreten.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt